home
musician tango references back CD/mp3 contact
 

"Buena Vida" im Brunnenhof"

M Ü N C H N E R – K O N Z E R T E

 

Die Brunnenhofkonzerte sind jedes Jahr ein wunderbares Highlight in der Münchner Kulturlandschaft. Ihr Programm umfasst alle Stilrichtungen und das Ambiente in dem Residenzhof trägt sein übriges dazu bei, dass die Interpreten im rechten Licht erstrahlen können. Eine besondere Perle dieser Reihe exzelenter Konzerte ist sicherlich die kleine aber feine Band Buena Vida. Wieder einmal konnten die drei Künstler - Mundo Burgos, Fabio Block und Manolo Diaz - ihr breites Spektrum entfalten und ihr einzigartiges Können zeigen. Der erste Teil des Abends war dem Tango gewidmet, mit einem Gast: Peter Reil am Bandoneon und der Präsentation der neuen CD „Vuelvo al Sur“. Nach der Pause ging es weiter mit „Te quiero Corazón“, lateinamerikanischer Musik vom Feinsten. Es wurde nicht getanzt, aber die Füße der Zuhörer wippten verdächtig, so mitreißend war der Abend.

DK

 
           

© Buena Vida Trio