home
musician tango references back CD/mp3 contact
 
 Buena Vida  


Music-Power aus Lateinamerica

Te Quiero Corazón
The very best of Latin Music

Mundo Burgos + Fabio Block + Manolo Diaz
und als Gäste Borel de Souza und Mimo del Castillo

 


Wir freuen uns alle, dass sie endlich "draußen" ist, die CD der Gruppe Buena Vida!

Jedoch "Live bleibt Live" - das musikalische Erleben einer Musik-Präsentation zwischen Musikern und Publikum - ist mit einer "CD-Konserve" nicht zu erreichen, aber sie kann unserer Fantasie "Flügel verleihen" uns die Erinnerung an das Konzerterlebnis auffrischen: Stimmung, Sound, Heiterkeit, Sehnsucht und ansteckende Lebensfreude zurück bringen, die uns nach dem Ereignis sicherlich noch einige Tage begleitet hat - und nun haben wir die Möglichkeit, im Alltag, neuerlich die Erinnerung an das erlebte aufleben zu lassen und die Zeit zu verkürzen bis wir wieder ein neues "Live-Konzert" besuchen können.

"Te Quiero Corazón", der Titel ist Programm und steht für den Inhalt dieser CD. Mundo Burgos singt und spielt seine Gitarre mit kraftvoller Leidenschaft oder einfühlsam, sensibel mit Charme und Temperament. Er verlässt sich blind auf die perfekte Unterstützung und das Können der Musiker Fabio Block, Gitarre, und Manolo Diaz, Kontrabass und, bei dieser Produktion, auf die Gastmusiker Borel de Souza, Percussion, und Mimo Del Castillo, Kongas, deren Können die Cumbia und den Walzer, den Tango und kubanische Rhythmen, Milonga und Musica Latina, scheinbar Gegensätzliches, zu einem farbenprächtigen, feurigen Cocktail der Sinne verschmelzen lassen und die nicht enden wollende Lebensfreude eines großen Continents ausstrahlt.

Roswitha Rädel

 
 
           

© Buena Vida Trio